Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

Irish Folk Rock Pur – mit den Folk Freaks im Refektorium Heilsbronn

März 24 @ 20:00 - 22:30

| 13-15

Nach fast 10 Jahren Pause kann ich endlichmak wieder das wundervolle Repertorium in Heilsbronn bespielen. Wo früher die Zisterzienserbrüder speisten, werden wir euch eintauchen lassen in keltischen Klangwelten:

Die Nürnberger Nachrichten nannten die Folk Freaks einmal „Die neuen Meister des Alternativ Folk“ und der Nordbayrische Kurier schwärmte sogar von „hormonellen Wirbelstürmen.“ Intelligent, Tanzbar, Virtuos!

Nach 20 Jahren haben sich die Freaks nun einer Verjüngungskur unterzogen und sind im neuer Bestezung unterwegs mit ausgeklügelten Arrangements und absolut ohrwurmverdächtigen Songs aus der Feder von Andy Lang. Während Stefan Luschner an drums und Wolfgang Riess am Bass punkgenau miteinander das Fundament weben, schweben silbrige Flöten und Whistle Klänge und erdige Cellokaskaden von Sibylle Friz virtuos zu Andy Langs tiefer Charakterstimme.

Fernab nostalgischer Verklärung beweisen die gereiften Freaks: Leidenschaftliche Musik aus dem Herzen verändert die Welt!

Ein Muss für alle Fans handgemachter und kluger Musik, die in die Beine fährt!

Details

Datum:
März 24
Zeit:
20:00 - 22:30
Kosten:
13-15

Veranstaltungsort

Refektorium Heilsbronn
Pfarrgasse, Heilsbronn, 91560
+ Google Karte
Telefon:
09872 1297
Share This