Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

St. Patricksday festival 2016– finest celtic music live in Nürnberg- Fischbach

20. März 2016 @ 17:00 - 20:00

| 16€

Feat. Andy Lang & Christina Lutter, Cataleya Fay , Tim Browne

Ein Feuerwerk feinster Folk Musik erwartet alle Fans irisch – keltischer Musik rund um den Nationalfeiertag der Iren:

Drei unterschiedliche acts machen mit ihrer Musik aus dem Herzen das St. Patricksdayfestival zu einem Highlight im Konzertjahr.

 Andy Lang & Christina Lutter

Weite Tonlandschaften, perlende Harfenklänge, sehnsüchtige Whistle sounds, virtuose Geigenkaskaden und die dunkle Charakterstimme von Andy Lang: Das ist das Markenzeichen des neuen Duos um den fränkischen Harfenisten und Kulturpreisträger Andy Lang.

Die Teufelsgeigerin Christina Lutter ist Andy Langs neue Begleiterin und singt mit Engelsstimme!

Cataleya Fay verzaubert mit ihren berührenden Liedern in bester Singer-Songwriter Tradition ihr Publikum. Ihre Fans begeistert ihr Kunststück, nur von ihrer eigenen Gitarre oder dem Klavier begleitet erlebte Geschichten in Songs zu verpacken. Songs voller Sinnfindung, hörbar, fühlbar und philosophisch. Ihr Musikstil findet in ihrer warmen und ausdrucksstarken Stimme sein prägendes Merkmal. Musik, die zu Herzen geht.

www.cataleyafay.com

Tim Browne

Tim Browne ist so etwas wie die personifizierte irische Ballade: ein großartiger Sänger mit mächtigem Bauch und gewaltiger Stimme, der die alten Lieder seiner Grafschaft wie kein anderer gesammelt und interpretiert hat. Mit viel Gefühl und Hingabe und einer unverkennbaren Prise irischem Humor spielt und singt Tim Browne, als ginge es um sein Leben. Ab dem ersten Ton hält er sein Publikum sicher in seiner Hand und öffnet sein irisches Herz weit!

Am Schluss treffen sich die 4 Musikfreunde zu einem furiosen Finale

 

Details

Datum:
20. März 2016
Zeit:
17:00 - 20:00
Kosten:
16€

Veranstaltungsort

ev. Christuskirche Fischbach
Hauptstrasse, Fischbach- Nürnberg, 90475
+ Google Karte
Telefon:
0911 / 26 35 78
Share This