Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

St. Patricksdayfestival auf der Burg Rabenstein am St. Patricksday

März 17 @ 20:00 - 23:00

| 24€

Direkt am St. Patricksday werde ich mit meinem neuen Trio und meinen Kollegen Simon Kempston aus Edinburg und Sarah Mcquaid aus Cornwall  ein Feuerwerk feinster irischer Musik zelebrieren:

Sarah McQuaid – Eleganz aus Cornwall

„Sarah McQuaids Stimme ist wie eine Melange aus einem erlesenen Single Malt Whisky, geschmolzener Schokolade und Honigwein“.

Die charmante Sängerin nimmt ihr Publikum mühelos mit in die Erfahrungswelt einer Kosmopolitin, die genau beobachtet und wunderschöne songs aus ihren Erlebnissen baut. PoetischeTexte und ihre unvergleichliche Stimme machen Sarah zur Entdeckung für alle Fans handgemachter und anspruchsvoller Folk Musik!

www.sarahmcquaid.com

Simon Kempston – Gitarrenhero aus Schottland

Der Liedermacher aus Edinburgh sorgt mit seinen songs und seinem virtuosen Finger style Gitarrenspiel bei seinem Publikum für Gänsehautfaktor. Akustische Musik in bester Folktradition verbindet Simon mit elegantem Songwriting und zeitgenössischen Hörgewohnheiten. In seiner Heimat ist er mit Auszeichnungen und Preisen überhäuft, bei uns noch ein Geheimtipp!

www.simonkempston.co.uk

 

 

 

 

Details

Datum:
März 17
Zeit:
20:00 - 23:00
Kosten:
24€

Veranstaltungsort

Burg Rabenstein
Rabenstein 3, Ahorntal, 95491
+ Google Karte
Telefon:
09202 9700 44520
Share This