Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mann Sein- Mann werden – Ein Wochenende für Männer unter sich

April 6 @ 10:00 - April 7 @ 17:00

165€

Männer unter sich blicken offener auf männliche Identität und Lebensentwürfe. Kopf und Herz, Bauch und Schmerz, Spiritualität und Wildheit werden Platz finden an diesem Wochenende. Mit Naturerfahrung, Gemeinschaft und einem Blueskonzert sowie archaischen Erfahrungen wie Feuermachen, Schwitzen, Trommeln und Bogenschießen näheren wir uns einem neuen Bild unseres Mannseins.

Einen Schwerpunkt setzt der Experte im kontemplativen Bogenschießen, Haringke Fugmann:

Beim traditionellen Bogenschießen (Schießen wie Robin Hood) kommen wir Männer in kürzester Zeit mit unserem Innersten in Berührung: Wenn der Pfeil in hohem Bogen durch die Luft fliegt, spüren wir etwas von der Erhabenheit der Schöpfung und von unserer eigenen Wildheit, aber auch von der Notwendigkeit des Loslassens und machen die Erfahrung, auch mal daneben zu liegen. Ein heilsamer Prozess! Wir schöpfen dabei aus dem Kraftpotential der alten männlichen Urformen des Kriegers, Liebhabers, Königs und Weisen.

Ideal als Einstieg für Männer, die in Kontakt treten wollen mit sich selbst.

Details

Beginn:
April 6 @ 10:00
Ende:
April 7 @ 17:00
Eintritt:
165€

Veranstaltungsort

Andy Langs Konzertscheune
Bahnhofstr 1
Gefrees, 95482
Telefon:
09254 266